Unser Firmenprofil

Wir sind ein Familienunternehmen

Gegründet 1984 von Klaus und Gisela Mildenberger.

Wir sehen uns als verantwortungsbewusstes, inhabergeführtes Familienunternehmen und sichern uns dadurch Unabhängigkeit, Kontinuität und Flexibilität.

Die langen Jahre des Erfolges zeigen, dass das Unternehmen auf einem festen Fundament gegründet und sich dynamisch auf die wechselnden Anforderungen der Jahrzehnte entwickelt hat.

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Wir sind uns der Verantwortung bewusst und streben nach einer langfristigen Zusammenarbeit. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten.

Bekannte Großkunden in Pforzheim und im Enzkreis zählen zur Stammkundschaft, aber auch namhafte mittelständische Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil des großen Aufgabenbereiches in der täglichen Unterhalts- und Glasreinigung.